The official Homepage of X-Disclaimer. All rights reserved. Unauthorized copying, reproduction, hiring, lending, public performance and broadcasting prohibited.  © & ® since 2007 X-Disclaimer

Aktuelles

Was gibt es neues von X-Disclaimer

Willkommen auf der offiziellen Bandhomepage von X-Disclaimer. Hier erfahrt Ihr alles rund um die vier Jungs aus Freiburg in Baden-Württemberg. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Ebenfalls immer Top aktuell und alle Informationen über X-Disclaimer auf Facebook

11. Februar 2018: Andy ist Papa

Gestern Abend ist Andy Vater einer gesunden kleinen Tochter „Greta Emilia“ geworden. Wir wünschen seiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft.

05. Februar 2018: Ersten Konzerttermine bestätigt

Bereist zwei Konzertdaten können wir für 2018 vormerken. Im Dezember geben wir wieder ein Konzert in der Minis MusicBar Bad Säckingen und im Juli spielen wir im Stud in Offenburg. Unter Dates könnt ihr die aktuellen Tourdaten abrufen. Stay tuned

15. Dezember 2017: Nach 10 Jahren wieder der Emmendinger Schlosskeller

Fast vor 10 Jahren haben wir unser erstes Konzert im Schlosskeller Emmendingen gespielt. Wir sind sehr glücklich, dass wir wieder eingeladen wurden einen Gig in der schönen Atmosphäre des Gewölbekellers zu spielen. Für diesen Abend haben wir als Vorband die Jungs von „Knives in a gunfight“ gewonnen, welche vor 10 Jahren bereits Teile der Band „Emerge“ stellten. Somit schließt sich der Kreis.

03. Dezember 2017: Danke Juze Emmendingen

Perfekte Veranstalter hat man gerne. Super organisiert, starker Sound, tolle Menschen und sogar für das Wohlbefinden der Bands war bestens gesorgt. Großes Lob an das YouRock Team.

28. November 2017: Konzertabsage

Aufgrund eines Fehlers bei der Terminabsprachen müssen wir leider unsere Auftritt am kommenden Sonntag in Freiburg absagen.

21. November 2017: Danke MiNi‘s Music Bar

Ein toller Abend, ein wunderbares Konzert und geniale Menschen. Am Samstag haben X-Disclaimer in MiNis-Music-Bar (Bad Säckingen) spielen dürfen und das war wieder einmal ein Genuss. Mit einem Set von über zwei Stunden haben die vier Jungs die Kneipe am Warteck so richtig zum Beben gebracht. Jeder der Anwesenden konnte sich von der Power und der Präsens der Jungs auf der Bühne überzeugen. Der Veranstalter hat die Jungs noch direkt vor dem Publikum für das nächste Jahr angeheuert. Videos finden sich auf der Homepage oder in Facebook. 

04. November 2017: Noch vier Konzerte

In diesem Jahr könnt Ihr noch an vier Konzerten von X-Dsiclaimer teilnehmen. Als nächster Termin steht am 18.11.2017 das „Hautnah Kneipenkonzert“ in der Minis-Music-Bar Bad Säckingen an. Hier werden die vier Jungs ein großes Live-Set von über 2 Stunden präsentieren. Wie letztes Jahr ist die Freude auf diesen Abend groß und hoffentlich finden viele von Euch wieder den Weg dorthin. Minis-Music-Bar ist eine der coolsten Locations in Süddeutschland. Anschließend folgt ein Konzertwochenende, vom 02.-03.12.2017, mit dem YouRock in Emmendingen und einem Benefizkonzert in Freiburg. So lässt sich der erste Advent mit Metal zelebrieren. Zwei Wochen später, am 15.12.2017, geht es in den Schlosskeller, um ein gelungenes Jahr mit Euch zu feiern. Das letzte derzeit geplante Konzert der Band im Jahr 2017 wird als Support der Band „Sugarcoat for the Monster“ aus Aschaffenburg gestaltet. Weitere Info‘s findet Ihr unter „Dates oder auf facebook.

20. Oktober 2017: Neues Web-Design

Wir gehen mit der Zeit! Viele Stunden an Arbeit waren erforderlich, aber es hat sich gelohnt. Die neue Homepage der Band „X-Disclaimer“ [www.disclaimer-music.de] ist seit heute um 13:45 im Netz. Sie bietet neben dem neuen Design, passend zum kommenden Album, alle technischen Neuerungen. Egal welchen Browser oder welches Device ihr verwendet. Genießt die neue Site immer in bester Qualität. Natürlich sind weiterhin alle gewohnten Infos enthalten. Viel Spaß damit :-)

13. September 2017: Kurzfristiger Konzerttermin

Kurzfristig dürfen wir am Freitag, den 15. September 2017 - also bereits in 2 Tagen -  unsere Freunde von Inner Core bei Ihrem Konzert unterstützen. Wir freuen uns auf Alle, die den Weg in den Schlosskeller Emmendingen finden und mit uns ab 19:30 einen tollen, rockigen Abend erleben wollen. [https://www.facebook.com/events/206763306501208/]

03. Juli 2017: Zweiter Platz im Online-Voting

Das Voting zum Break-Down-The-Mill Festival ist zu Ende und wir gratulieren 7 Mazes, welche sich mit 421 Stimmen den ersten Platz gesichert haben. Immerhin haben wir den 2ten Platz mit 387 Stimmen belegt. Vielen Dank an alle unser Fans und die große Unterstützung. Vielleicht klappt es ein anderes Mal in Filderstadt zu spielen. Danke und Grüße an die Organisatoren vom Break-Down-The-Mill Festival, sowie die zwölf tollen Bands von diesem Online-Voting, hoffentlich sehen wir uns auf der ein oder anderen Veranstaltung und können zusammen performen. rock on !!!

18. Juni 2017: Online-Abstimmung für das Break-Down-The-Mill Festival

Ab heute startet das Onlinevoting vom Break-Down-The-Mill Festival in Filderstadt, welches noch einen Opener am 04.11.2017 sucht. Wir brauchen deshalb deine Hilfe und Stimme. Dafür musst du bei Facebook auf der Seite vom Break-Down-The-Mill Festival unser Bild mit einem "gefällt mir" versehen. Aber Achtung nicht das ganze Album "liken", sondern gezählt werden die gefällt mir Stimmen an unserem Bild. Die Band mit den meisten "likes" erhält den Slot! Das Voting läuft bis zum 30.06.2017 um 12°° Uhr. Wir zählen auf Euch! https://www.facebook.com/breakdownthemill/photos/rpp.964542733660907/1351814691600374/?type=3&theater

17. Juni 2017: Keine Sommerpause, sonder Schweiß und Fleiß !!!

Nein wir sind nicht untätig und können uns eine Ruhepause. Wir sind fleißig am Songwriting und einspielen für das neue Album. Inzwischen sind auch neue Lieder entstanden, welche es in den "Recall" :-) schaffen ist aber noch nicht geklärt. Auch ein weiteren Konzerttermin dürfen wir bekannt geben. Es ist zwar noch etwas bis dahin, aber ihr solltet euch unbedingt den 15.12.2017 frei halten. An diesem Tag kommen "Sugarcoat for the monster" aus Aschaffenburg in den Schlosskeller Emmendingen und wir dürfen den Abend mitgestalten.

04. Mai 2017: Interview bei Radio Metalfire-FM

Am Mittwoch den 03.05.2017 war Igor Live der Radiosendung vom Moderator Noktum bei MetalfireFM zugeschalten. Wer das verpasst hat kann das Interview bei youtube oder hier auf unsere Seite anhören.

24. April 2017: Radio Metalfire-FM

Der Sender der dich rund um die Uhr mit einer Mischung aus Metal, Hardrock sowie Deutschrock versorgt und das gepaart mit regelmäßigen Live-Sendungen. Am Sonntag 30.04.2017 werden wir im Radio auf Metalfire in Noktum's MetalCafe ab 19°° zuhören sein! http://metalfire- fm.de/index.html +++ BANDVORSTELLUNG +++ Neu bei uns ist die Freiburger Band X-Disclaimer, wir stellen euch die 4 Jungs aus dem Breisgau vor. Zuhören bekommt ihr die Musiker, die sich im Alternative Metal Bereich bewegen am Sonntag in Noktum's Live-Sendung "Metalcafe". http://metalfire-fm.de/bandvorstellung/x- disclaimer.html

09. April 2017 > Rock in Tuttlingen

Anstrengend, aber schön ... und es hat sich gelohnt. Gestern stand ein Konzert in der Dragon Bar Tuttlingen auf dem Programm. Komplette Technik mit PA und Licht wurde neben den üblichen wie Amp's und Instrumenten von uns gestemmt. Wenn es sich lohnt ist das aber die Arbeit wert. Und es hat sich gelohnt. Um 8 Uhr Morgens haben wir begonnen zu packen und einzuladen. Anschließend circa 2 Stunden Autofahrt gefolgt von einem gutem Aufbau und Soundcheck. So konnten wir noch etwas die Stadt Tuttlingen genießen. Von 21.00 Uhr bis 01.00  Nachts war es dann soweit. Zunächst spielten Silexis ein Programm und heizten die Bar so richtig an. Anschließend konnten wir mit den Abend mit einem unserer größten Set's die Bühne betreten. Und es hat richtig Spaß gemacht. Stimmung war gut. Sound und alles hat gepasst. Wir konnten zusammen mit unseren Freunden von Silexis 4 Stunden Livemusik zum Besten gegeben. Vielen Dank an alle die dabei waren, für die Gute und liebe Resonance. Nach dem Abbau des komplette Equipment und einer langen Kräftezehrenden Heimfahrt sind wir dann wohlverdient und zufrieden, um 6 Uhr morgens, ins Bett gefallen. Jetzt steht erstmal Aufnahmen zum Album "Time Bandit" an.

19. März 2017: Vorankündigung Kneipentour Tuttlingen

Die Tage werden endlich wieder länger, und am Samstag, 8. April 2017, wir die Nacht sogar buchstäblich zum Tag: Denn dann steigt die legendäre Tuttlinger Kneipentour und beschert der Donaustadt ab 21 Uhr ein musikalisches Potpourri, das seines gleichen sucht: Neun Bands und fünf DJ's sorgen für Partystimmung und bieten ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt! Im Schlüssel spielen "The Blackbyrds" (60's Garage Rock) und im Plaza "Lucky 13" (Rockabilly), die Cover-Rock & Pop-Band "Audio" spielt im Irish Pub, Acoustic Soul-Jazz gibt es mit "Jules" in der Faces Lounge Bar, Rock mit "Kohala" in der Notlösung, Pure Rock mit "Wildchild" im La Vie sowie Oldies bis Charts mit "Maik Dodaro" in der C7 Caffé Bar. Neu bei der Tuttlinger Kneipentour sind das Café People s in der Oberamteistr. 33, die Dragon Bar in der Unteren Vorstadt 36 und das Im Zönle in der Bahnhofstr. 22-24: Hier spielen "Son Compadre Son Cubano" (Im Zönle), "X- Disclaimer feat. Silexis" gibt Alternative Metal (Dragon Bar) und DJ MPR legt Black-Latin-House auf (Cafe Bar People's). Dieses Jahr sind die DJs "Paul Sanchez" in der Bar Cocoon (Charts-Black-House), "PhilHouse" im Hexenkeller (aktuelle Charts), Diskobaby im Cafe Como (House-NuDisco) und DJ Peakay im Numbars (All Mixed Up) mit von der Partie. Die Karten kosten 8 Euro im Vorverkauf und 11 Euro an der Abendkasse auf dem Marktplatz am Rathaus, am runden Eck, an der Donaubrücke, im Irish Pub, im People's und in der Dragon Bar. Tourmappe und Flyer gibt es auch auf www.facebook.de/kneipentour. Die Standorte der Lokale sind wie immer im Internet unter www.kneipentour-tuttlingen.de hinterlegt. 19. März 2017: Kandelnight Gestern Abend im JUZE Kollnau//Waldkirch. Viele Besucher waren gestern gekommen um Deathless Demise, Madera und zu letzt uns zu sehen. Jede Band zeigte ein 45 minütigen Auszug aus seinem Programm. Es war eine wirklich gelungene und runde Sache. Vielen Dank an den Veranstalter und sein Team. 12. Februar 2017: Pünktlich zur Berlinale Das Warten hat sich gelohnt. X-Disclaimer's Video zu dem Song "unleashed"  erscheint heute, Sonntag 12. Februar 2017, online. Wieder eine ganz neue Umsetzung von Technik und Schnitt, spiegelt dieses Video dennoch die typische Handschrift von X-Disclaimer. In kompletter Eigenleistung haben die vier Freiburger zum Jahresbeginn das Lied "unleashed" vom Album "Open Water" in Bildform umgesetzt. Vielen Dank an die zwei mutigen Akteure Marcel und Johannes. Bei eisiger Kälte haben die Zwei sich den Kampfaufnahmen gestellt und genial umgesetzt. 11. Februar 2017: Bald ist Premiere Unser viertes Video ist auf der Zielgeraden. Bald ist Premiere. Morgen, am Sonntag den 12. Februar 2017, werdet ihr das Video zu "Unleashed" streamen können. Wir hoffen es gefällt euch allen. 09. Februar 2017: Bereits drei Konzerttermin für 2017 bestätigt Auch dieses Jahr werden wir uns neben den Studioaufgaben wieder auf die Bühnen begeben. Bereits drei Konzerte sind für das Jahr 2017 bestätigt, sowie weitere in Planung. Am 18.03 werden wir im AJZ Kollnau bei der Kandelnight das Konzertjahr starten. Wir freuen uns auf einen emotionalen, Energie geladenen Abend. Eigentlich ein lokales Heimspiel mit Freunden, wollen wir an diesem Abend auch gern alle anderen Metalherzen einladen. Weiter geht es am 08.04.2017 in der DragonBar Tuttlingen. Zur 15. Tuttlinger Kneipentour wurden wir eingeladen mit einer unserer Supportbands das Alternativ Metalgenre zu vertreten. Die Tuttlinger Kneipentour ist ein Event von Tuttlinger für Tuttlinger und für echte Livemusik-Fans aus der ganzen Region und Umgebung. Am Veranstaltungsabend spielen diverse Bands und DJs mit allen möglichen Musikrichtungen in verschiedenen Kneipen, Bars und Pub´s in der Tuttlinger Innenstadt. Einmal Eintritt und der Abend bietet für jeden was. Auch für den Winter 2017 können wir einen Termin bestätigen. Nach dem tollen Konzert 2016 wurden wir auch im Jahr 2017 wieder für die MinisMusicBar in Bad Säckingen gebucht. Am 18.11.2017 kommen wir also wieder an den Hochrhein. Wir freuen uns auf Euch und hoffentlich können wir bald weitere Konzerte melden. Stay tuned.
Weiter zur nächsten Seite >>>  Page 1 / 2 / 3 / 4 / 5
The official Homepage of X-Disclaimer. All rights reserved. Unauthorized copying, reproduction, hiring, lending, public performance and broadcasting prohibited.  © & ® since 2007 X-Disclaimer

Aktuelles

Was gibt es neues von X-

Disclaimer

Willkommen auf der offiziellen Bandhomepage von X-Disclaimer. Hier erfahrt Ihr alles rund um die vier Jungs aus Freiburg in Baden- Württemberg. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Ebenfalls immer Top aktuell und alle Informationen über X-Disclaimer auf Facebook

11. Februar 2018: Andy ist

Papa

Gestern Abend ist Andy Vater einer gesunden kleinen Tochter „Greta Emilia“ geworden. Wir wünschen seiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft.

05. Februar 2018: Ersten

Konzerttermine bestätigt

Bereist zwei Konzertdaten können wir für 2018 vormerken. Im Dezember geben wir wieder ein Konzert in der Minis MusicBar Bad Säckingen und im Juli spielen wir im Stud in Offenburg. Unter Dates könnt ihr die aktuellen Tourdaten abrufen. Stay tuned

15. Dezember 2017: Nach 10

Jahren wieder der

Emmendinger Schlosskeller

Fast vor 10 Jahren haben wir unser erstes Konzert im Schlosskeller Emmendingen gespielt. Wir sind sehr glücklich, dass wir wieder eingeladen wurden einen Gig in der schönen Atmosphäre des Gewölbekellers zu spielen. Für diesen Abend haben wir als Vorband die Jungs von „Knives in a gunfight“ gewonnen, welche vor 10 Jahren bereits Teile der Band „Emerge“ stellten. Somit schließt sich der Kreis.

03. Dezember 2017: Danke

Juze Emmendingen

Perfekte Veranstalter hat man gerne. Super organisiert, starker Sound, tolle Menschen und sogar für das Wohlbefinden der Bands war bestens gesorgt. Großes Lob an das YouRock Team.

28. November 2017:

Konzertabsage

Aufgrund eines Fehlers bei der Terminabsprachen müssen wir leider unsere Auftritt am kommenden Sonntag in Freiburg absagen.

21. November 2017: Danke

MiNi‘s Music Bar

Ein toller Abend, ein wunderbares Konzert und geniale Menschen. Am Samstag haben X- Disclaimer in MiNis-Music-Bar (Bad Säckingen) spielen dürfen und das war wieder einmal ein Genuss. Mit einem Set von über zwei Stunden haben die vier Jungs die Kneipe am Warteck so richtig zum Beben gebracht. Jeder der Anwesenden konnte sich von der Power und der Präsens der Jungs auf der Bühne überzeugen. Der Veranstalter hat die Jungs noch direkt vor dem Publikum für das nächste Jahr angeheuert. Videos finden sich auf der Homepage oder in Facebook. 

04. November 2017: Noch vier

Konzerte

In diesem Jahr könnt Ihr noch an vier Konzerten von X-Dsiclaimer teilnehmen. Als nächster Termin steht am 18.11.2017 das „Hautnah Kneipenkonzert“ in der Minis-Music-Bar Bad Säckingen an. Hier werden die vier Jungs ein großes Live-Set von über 2 Stunden präsentieren. Wie letztes Jahr ist die Freude auf diesen Abend groß und hoffentlich finden viele von Euch wieder den Weg dorthin. Minis-Music-Bar ist eine der coolsten Locations in Süddeutschland. Anschließend folgt ein Konzertwochenende, vom 02.-03.12.2017, mit dem YouRock in Emmendingen und einem Benefizkonzert in Freiburg. So lässt sich der erste Advent mit Metal zelebrieren. Zwei Wochen später, am 15.12.2017, geht es in den Schlosskeller, um ein gelungenes Jahr mit Euch zu feiern. Das letzte derzeit geplante Konzert der Band im Jahr 2017 wird als Support der Band „Sugarcoat for the Monster“ aus Aschaffenburg gestaltet. Weitere Info‘s findet Ihr unter „Dates“ oder auf facebook.

20. Oktober 2017: Neues Web-

Design

Wir gehen mit der Zeit! Viele Stunden an Arbeit waren erforderlich, aber es hat sich gelohnt. Die neue Homepage der Band „X-Disclaimer“ [www.disclaimer-music.de] ist seit heute um 13:45 im Netz. Sie bietet neben dem neuen Design, passend zum kommenden Album, alle technischen Neuerungen. Egal welchen Browser oder welches Device ihr verwendet. Genießt die neue Site immer in bester Qualität. Natürlich sind weiterhin alle gewohnten Infos enthalten. Viel Spaß damit :-)

13. September 2017:

Kurzfristiger Konzerttermin

Kurzfristig dürfen wir am Freitag, den 15. September 2017 - also bereits in 2 Tagen -  unsere Freunde von Inner Core bei Ihrem Konzert unterstützen. Wir freuen uns auf Alle, die den Weg in den Schlosskeller Emmendingen finden und mit uns ab 19:30 einen tollen, rockigen Abend erleben wollen. [https://www.facebook.com/events/20676330650 1208/]

03. Juli 2017: Zweiter Platz im

Online-Voting

Das Voting zum Break-Down-The-Mill Festival ist zu Ende und wir gratulieren 7 Mazes, welche sich mit 421 Stimmen den ersten Platz gesichert haben. Immerhin haben wir den 2ten Platz mit 387 Stimmen belegt. Vielen Dank an alle unser Fans und die große Unterstützung. Vielleicht klappt es ein anderes Mal in Filderstadt zu spielen. Danke und Grüße an die Organisatoren vom Break- Down-The-Mill Festival, sowie die zwölf tollen Bands von diesem Online-Voting, hoffentlich sehen wir uns auf der ein oder anderen Veranstaltung und können zusammen performen. rock on !!!

18. Juni 2017: Online-

Abstimmung für das Break-

Down-The-Mill Festival

Ab heute startet das Onlinevoting vom Break- Down-The-Mill Festival in Filderstadt, welches noch einen Opener am 04.11.2017 sucht. Wir brauchen deshalb deine Hilfe und Stimme. Dafür musst du bei Facebook auf der Seite vom Break- Down-The-Mill Festival unser Bild mit einem "gefällt mir" versehen. Aber Achtung nicht das ganze Album "liken", sondern gezählt werden die gefällt mir Stimmen an unserem Bild. Die Band mit den meisten "likes" erhält den Slot! Das Voting läuft bis zum 30.06.2017 um 12°° Uhr. Wir zählen auf Euch! https://www.facebook.com/breakdownthemill/ph otos/rpp.964542733660907/1351814691600374/? type=3&theater

17. Juni 2017: Keine

Sommerpause, sonder

Schweiß und Fleiß !!!

Nein wir sind nicht untätig und können uns eine Ruhepause. Wir sind fleißig am Songwriting und einspielen für das neue Album. Inzwischen sind auch neue Lieder entstanden, welche es in den "Recall" :-) schaffen ist aber noch nicht geklärt. Auch ein weiteren Konzerttermin dürfen wir bekannt geben. Es ist zwar noch etwas bis dahin, aber ihr solltet euch unbedingt den 15.12.2017 frei halten. An diesem Tag kommen "Sugarcoat for the monster" aus Aschaffenburg in den Schlosskeller Emmendingen und wir dürfen den Abend mitgestalten.

04. Mai 2017: Interview bei

Radio Metalfire-FM

Am Mittwoch den 03.05.2017 war Igor Live der Radiosendung vom Moderator Noktum bei MetalfireFM zugeschalten. Wer das verpasst hat kann das Interview bei youtube oder hier auf unsere Seite anhören.

24. April 2017: Radio

Metalfire-FM

Der Sender der dich rund um die Uhr mit einer Mischung aus Metal, Hardrock sowie Deutschrock versorgt und das gepaart mit regelmäßigen Live- Sendungen. Am Sonntag 30.04.2017 werden wir im Radio auf Metalfire in Noktum's MetalCafe ab 19°° zuhören sein! http://metalfire- fm.de/index.html +++ BANDVORSTELLUNG +++ Neu bei uns ist die Freiburger Band X-Disclaimer, wir stellen euch die 4 Jungs aus dem Breisgau vor. Zuhören bekommt ihr die Musiker, die sich im Alternative Metal Bereich bewegen am Sonntag in Noktum's Live-Sendung "Metalcafe". http://metalfire-fm.de/bandvorstellung/x- disclaimer.html

09. April 2017 > Rock in

Tuttlingen

Anstrengend, aber schön ... und es hat sich gelohnt. Gestern stand ein Konzert in der Dragon Bar Tuttlingen auf dem Programm. Komplette Technik mit PA und Licht wurde neben den üblichen wie Amp's und Instrumenten von uns gestemmt. Wenn es sich lohnt ist das aber die Arbeit wert. Und es hat sich gelohnt. Um 8 Uhr Morgens haben wir begonnen zu packen und einzuladen. Anschließend circa 2 Stunden Autofahrt gefolgt von einem gutem Aufbau und Soundcheck. So konnten wir noch etwas die Stadt Tuttlingen genießen. Von 21.00 Uhr bis 01.00 Nachts war es dann soweit. Zunächst spielten Silexis ein Programm und heizten die Bar so richtig an. Anschließend konnten wir mit den Abend mit einem unserer größten Set's die Bühne betreten. Und es hat richtig Spaß gemacht. Stimmung war gut. Sound und alles hat gepasst. Wir konnten zusammen mit unseren Freunden von Silexis 4 Stunden Livemusik zum Besten gegeben. Vielen Dank an alle die dabei waren, für die Gute und liebe Resonance. Nach dem Abbau des komplette Equipment und einer langen Kräftezehrenden Heimfahrt sind wir dann wohlverdient und zufrieden, um 6 Uhr morgens, ins Bett gefallen. Jetzt steht erstmal Aufnahmen zum Album "Time Bandit" an.

19. März 2017:

Vorankündigung Kneipentour

Tuttlingen

Die Tage werden endlich wieder länger, und am Samstag, 8. April 2017, wir die Nacht sogar buchstäblich zum Tag: Denn dann steigt die legendäre Tuttlinger Kneipentour und beschert der Donaustadt ab 21 Uhr ein musikalisches Potpourri, das seines gleichen sucht: Neun Bands und fünf DJ's sorgen für Partystimmung und bieten ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt! Im Schlüssel spielen "The Blackbyrds" (60's Garage Rock) und im Plaza "Lucky 13" (Rockabilly), die Cover-Rock & Pop-Band "Audio" spielt im Irish Pub, Acoustic Soul-Jazz gibt es mit "Jules" in der Faces Lounge Bar, Rock mit "Kohala" in der Notlösung, Pure Rock mit "Wildchild" im La Vie sowie Oldies bis Charts mit "Maik Dodaro" in der C7 Caffé Bar. Neu bei der Tuttlinger Kneipentour sind das Café People s in der Oberamteistr. 33, die Dragon Bar in der Unteren Vorstadt 36 und das Im Zönle in der Bahnhofstr. 22-24: Hier spielen "Son Compadre Son Cubano" (Im Zönle), "X-Disclaimer feat. Silexis" gibt Alternative Metal (Dragon Bar) und DJ MPR legt Black-Latin-House auf (Cafe Bar People's). Dieses Jahr sind die DJs "Paul Sanchez" in der Bar Cocoon (Charts-Black- House), "PhilHouse" im Hexenkeller (aktuelle Charts), Diskobaby im Cafe Como (House- NuDisco) und DJ Peakay im Numbars (All Mixed Up) mit von der Partie. Die Karten kosten 8 Euro im Vorverkauf und 11 Euro an der Abendkasse auf dem Marktplatz am Rathaus, am runden Eck, an der Donaubrücke, im Irish Pub, im People's und in der Dragon Bar. Tourmappe und Flyer gibt es auch auf www.facebook.de/kneipentour. Die Standorte der Lokale sind wie immer im Internet unter www.kneipentour-tuttlingen.de hinterlegt. 19. März 2017: Kandelnight Gestern Abend im JUZE Kollnau//Waldkirch. Viele Besucher waren gestern gekommen um Deathless Demise, Madera und zu letzt uns zu sehen. Jede Band zeigte ein 45 minütigen Auszug aus seinem Programm. Es war eine wirklich gelungene und runde Sache. Vielen Dank an den Veranstalter und sein Team. 12. Februar 2017: Pünktlich zur Berlinale Das Warten hat sich gelohnt. X-Disclaimer's Video zu dem Song "unleashed" erscheint heute, Sonntag 12. Februar 2017, online. Wieder eine ganz neue Umsetzung von Technik und Schnitt, spiegelt dieses Video dennoch die typische Handschrift von X-Disclaimer. In kompletter Eigenleistung haben die vier Freiburger zum Jahresbeginn das Lied "unleashed" vom Album "Open Water" in Bildform umgesetzt. Vielen Dank an die zwei mutigen Akteure Marcel und Johannes. Bei eisiger Kälte haben die Zwei sich den Kampfaufnahmen gestellt und genial umgesetzt. 11. Februar 2017: Bald ist Premiere Unser viertes Video ist auf der Zielgeraden. Bald ist Premiere. Morgen, am Sonntag den 12. Februar 2017, werdet ihr das Video zu "Unleashed" streamen können. Wir hoffen es gefällt euch allen. 09. Februar 2017: Bereits drei Konzerttermin für 2017 bestätigt Auch dieses Jahr werden wir uns neben den Studioaufgaben wieder auf die Bühnen begeben. Bereits drei Konzerte sind für das Jahr 2017 bestätigt, sowie weitere in Planung. Am 18.03 werden wir im AJZ Kollnau bei der Kandelnight das Konzertjahr starten. Wir freuen uns auf einen emotionalen, Energie geladenen Abend. Eigentlich ein lokales Heimspiel mit Freunden, wollen wir an diesem Abend auch gern alle anderen Metalherzen einladen. Weiter geht es am 08.04.2017 in der DragonBar Tuttlingen. Zur 15. Tuttlinger Kneipentour wurden wir eingeladen mit einer unserer Supportbands das Alternativ Metalgenre zu vertreten. Die Tuttlinger Kneipentour ist ein Event von Tuttlinger für Tuttlinger und für echte Livemusik-Fans aus der ganzen Region und Umgebung. Am Veranstaltungsabend spielen diverse Bands und DJs mit allen möglichen Musikrichtungen in verschiedenen Kneipen, Bars und Pub´s in der Tuttlinger Innenstadt. Einmal Eintritt und der Abend bietet für jeden was. Auch für den Winter 2017 können wir einen Termin bestätigen. Nach dem tollen Konzert 2016 wurden wir auch im Jahr 2017 wieder für die MinisMusicBar in Bad Säckingen gebucht. Am 18.11.2017 kommen wir also wieder an den Hochrhein. Wir freuen uns auf Euch und hoffentlich können wir bald weitere Konzerte melden. Stay tuned.
Weiter zur nächsten Seite >>>  Page 1 / 2 / 3 / 4 / 5