Neuigkeiten
  Neuigkeiten von X-Disclaimer  
 

>> Seite 1 / 2 / 3 / 4 <<

 

18. Dezember 2015 > Monkey Pit (Official Video) out now

 

Liebe Freunde, Hier kommt das erste Video von unserem aktuellen Album Open Water (erhältlich bei uns und auf Amazon)! Nur hier und nur für euch: MONKEY PIT!!!
Dear Friends, Here is our new Video from our current Album Open Water! MONKEY PIT!!!

 

 
 
 

11. Dezember 2015 > Unser Videoclip für die Wintertage - coming soon

 

Chrische is working on our next video to our song Monkey Pit!! To bridge the time we´d love to share this one with ya!! Special thank to Linda Freund! (Link: bei youTube)

 
 
 

20. November 2015 > Der Mitschnitt - LIVE auf ROCK ANTENNE

 
Liebe Freunde!! Nach der unglaublich schönen Erfahrung, unseren Song im Radio zu hören und Euren unzähligen Glückwünschen, haben wir das ganze für Euch zusammen geschnitten und auf YouTube gestellt! Hier für Euch alle X-Disclaimer mit Lucky Bullet!
 

 
 
 

16. November 2015 > Die BESTEN Bands aus Freiburg

 
Ab sofort findest du uns auch auf der Seite "Die besten Bands aus Freiburg (http://freiburg.stadtbesten.de/…/die-besten-bands-aus-frei…/) Wir würden uns freuen, wenn du uns mit deiner Stimme auch auf dieser Seite unterstützt. Über den oben genannten Link kommst du auf die Seite und kannst uns ein "Like" schenken.
 
 
 

10. November 2015 > X-Disclaimer LIVE auf ROCK ANTENNE

 
Hallo Freunde, Hey friends (english below) an diesem Donnerstag wird ein Traum von uns wahr: ROCK ANTENNE spielt unseren Song Lucky Bullet live und in voller Länge im Radio! Dazu dürft ihr euch auf einige Anekdoten aus einem heute aufgezeichneten Interview mit Igor freuen! Wir möchten natürlich dass ihr diesen großen Moment mit uns genießen könnt und laden euch ein am Donnerstag, den 12.11.2015, zwischen 19 und 21 Uhr Rock Antenne zu lauschen (http://www.webradio.de/rock-antenne/rockantenne.de)
 
 
 

16. August.2015 > Rock uff de Rossweid

 

Genialer Abend! Danke an Alle die da waren und den Abend ermöglicht haben!

 

 
 
 

12. Juli 2015 > Dritter Platz !!!

 

Danke an Alle, die für uns gestimmt haben. Von 23 Bands habt ihr uns auf Platz 3 gewählt. Es ist Wahnsinn, dass in 6 Tagen, 313 Freunde uns unterstützt haben. Das war weit mehr als erwartet. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Super, dass ihr hinter X-Disclaimer steht. Viel Erfolg wünschen wir dem Gewinner "Scarsign" am Donnerstag und bedanken uns auch bei FEAR FACTORY + Label für die Möglichkeit. Keep on rockin!

 
 
 

06. Juli 2015 > Wollt Ihr uns als Vorband von FEAR FACTORY aus LA Californien ?

 

Helft uns mit eurer Stimme als Vorband von FEAR FACTORY aufzutreten! Bis zum Sonntag den 12.7 könnt Ihr mit einem "gefällt mir " unter folgendem Link "Vote for X-Disclaimer" abstimmen. Jede Stimme ist wichtig. Vielen Dank schonmal vorab.

 
 
 

16. Juni 2015 > Semifinale in Karlsruhe "Stadtmitte"

 

Seid Ihr bereit? Am Samstag den 20.06.2015 spielen wir unser drittes Konzert in Karlsruhe. Wir würden uns freuen wenn viele Freunde und Fans mitkommen würden. Fahrgemeinschaften sind wie immer möglich und gewünscht.

 
 
 

14. Juni 2015 > CD/LP "OPEN WATER" out now !!!

 

 

  
Das Album "Open Water" - die erste LP der Alternativ Metal Band "X-Disclaimer". Die vierköpfige Band aus Freiburg (Germany) blickt bereits auf eine acht jährige Vergangenheit zurück. Die Musiker nutzen die Grundzüge verschiedener Musikstile und so entwickelt sich Ihr facettenreicher Sound. X-Disclaimer sind begeisterte Live-Musiker. Einer der bisher größten Erfolge war als Headliner im CRASH 2012 aufzutreten. Einzigartig das Konzert in der ge
schlossenen Justiz-Vollzugsanstalt [JVA Rottenburg] like Johnny Cash. Mit ihrer mitreißenden Bühnenshow zeigen sie ihren Spaß an der Musik und lassen den Funken direkt überspringen. Deshalb haben sie es lange verschlafen neben der Demo "This is one [2010]" eine LP zu produzieren.

Nach einer Schaffenspause, wegen internen Problemen und Besetzungswechsel, bringen X-Disclaimer im Sommer 2015 endlich ihre erste LP "Open Water" mit elf knackigen Songs auf den Markt. Bemerkenswert ist der sehr gelungene aber auch natürliche Sound der Produktion. Dadurch hebt sich diese Eigenproduktion vom Markt ab, muss sich aber auf keinem Fall vor Alben der großen Namen dieser Szene verstecken.

Produziert in kompletter Eigenregie im Proberaum der Band zwischen 2013 und 2015! Mastered durch die "Inguana Studios" in Freiburg knallt einem die CD ab der ersten Minute die Beats und Gitarren um die Ohren. Die LP "Open Water" spiegelt die Vielfalt dieser Musikrichtung wieder! Unter den Liedern finden sich drei Balladen die das Herz berühren. "Hunting the Beast" ein Song wie ein Brett oder ein Leopardpanzer. Metal vom feinsten vertreten durch "Open Water ", "Half Way Down" und alternative Giganten wie "Unleashed", "Monkey Pit" und "Inception" Das Grafikdesign zeigt die Professionalität der Künstler.

Beim Druck wurde leider eine Seite im Booklet gedoppelt, weshalb die Songtexte im Album nicht komplett aufgelistet wurden. Dieses Problem merzen die Jungs mit einem zusätzlichen Bonusinlay incl. Texten, Bandfotos und Live-Kollage aus.

DAS ALBUM GIBT ES WIE IMMER DIREKT ÜBER DIE BANDMITGLIEDER oder über Bestellung auf Hompage, Facebook und Amazon FÜR 10,- EURO oder für weiter entfernte Freunde und Fans per POST mit 3,- VERSAND

 
 
 

23. Mai 2015 > Substage Karlsruhe

 

 

 

Gestern Abend war es soweit. Endlich wieder eine große Bühne und die Vorfreude war grenzenlos. Live in Karlsruhe auf der Substage zu performen ist schon was besonderes.

 

 

 

Im Rahmen eines Zuschauervotings wurden aus den 8 Auftritten die besten drei Bands geehrt. Denn Sieg haben mit "Lesson at its finest" mit Ihrem Metalcore wirklich verdient und wir wünschen Ihnen alles Gute, sowie viel Erfolg in Stuttgart.

 

 

 

Eindrücke vom Konzert in Karlsruhe auf der Substage gibt es wie immer in unserer Galerie bei Facebook.

 
 
 

09. Mai 2015 > Die Produktionsanlagen werden hochgefahren

Nicht mehr lange !!! Unsere erste LP wurde gestern ans Presswerk übergeben. Somit könnt Ihr bald das Album in Euren besutz bringen.

Bereits jetzt könnt Ihr die ersten Songs auf facebook, soundcloud oder in unserer Discographie downloaden und anhören!

 
 
 

11. April 2015 > Auch hier sind wir im "Recall" :-) - Runde Zwei wartet

 

 

 

Ein riesiges Dankeschön an Alle die in Karlsruhe "Stadtmitte" anwesend waren, uns unterstützt und angefeuert haben, sowie mit uns ne tolle Zeit hatten!! Vielen Dank vor allem das Ihr für uns gestimmt habt. Ihr seid die Besten!! Dank Euch und der Jury des SPH-Teams sind wir auf dem zweiten Platz von tollen sieben teilnehmenden Bands gewählt worden und somit eine Runde weiter gekommen.

 

 

 

Weitere Informationen und natürliche wieder Karten für die nächste Runde gibt's über uns.
Vielleicht schaffen wir einen Fanbus zu chartern.
Keep on Rockin'

 
 
 

07. April 2015 > Wir spielen auf der Substage in Karslruhe

Aktuell nehmen wir an zwei Band-Ausscheiden teil. Am 22.05.2015 dürfen wir im Rahmen der Veranstaltung von Emergenza auf der Substage in Karlsruhe spielen. Dabei handelt es sich bereits um das Semifinale. Als einer der Vertreter aus dem Raum Freiburg werden wir zeigen wie Energie geladen das Breisgau ist.

Veranstalter: Eurotime Media Marketing GmbH

[ http://www.substage.de/programm-information/?aid=TQ ]

Folgende Bands werden zu sehen sein:
- WE WILL LAST FOREVER      mit Alternative Rock aus Landau
- LESSON AT ITS FINEST      mit Melodic Hard Core aus Rastatt
- QUOTA      mit Alternative Rock aus Niefern
- X-DISCLAIMER       mit Metal aus Freiburg
- DOUBLE FEATURE      mit Alternative Progressive aus Buggingen
- FROZEN SKIN      mit Metal aus Schopfheim
- SAMEDAY RECORDS      mit Acoustic Pop aus Wehr
  + sowie der Siegerband des Music Contest Nordschwarzwald

 
Somit werden wir zweimal, binnen kürzester Zeit, in Karlsruhe auf der Bühne stehen. Daher vergesst nicht uns bereits diese Woche, am Samstag dem 11.04.2015 auf dem SPH-Contest, zu unterstützen.
 
 
 

04. April 2015 > Nur noch eine Woche

In sieben Tagen ist es soweit! Wir spielen am Samstag den 11.April in Karlsruhe. Dabei wird die Jury und das Publikum über unser weiterkommen entscheiden. Deshalb zählt jeder einzelne von Euch der uns seine Erststimme an diesem Abend gibt. Eintrittskarten gibt es bereits jetzt bei uns. Wir freuen uns auf Euer kommen.

 
 
 

14. März 2015 > SPH Bandcontest in Karlsruhe am Samstag den 11.04.2015

Wir wollen Euch alle zum SPH Bandcontest in Karlsruhe, an dem wir teilnehmen werden, einladen. Es handelt sich dabei um die Vorrunde des Contests, an dem über unseres Weiterkommen entschieden wird. Da es diesmal kein Heimspiel für uns sein wird, möchten wir natürlich so viele von Euch mitnehmen wie es nur geht! Dafür haben wir vom SPH Eintrittskarten bekommen die Ihr über uns erwerben könnt. Die Karten kosten 7 Euro pro Stück, und der Erlös geht direkt an die Bands und Veranstalter. 
Bei Interesse einfach bei uns melden! Wir freuen uns auf Euch! Weitere Details folgen in Kürze.

 

 

 

11.04.2015

SPH Bandcontest in Karlsruhe
(Baumeisterstraße 3, 76137 Karlsruhe - Stadtmitte)

Beginn ca. 20:00 Uhr / ca. 4h
(Insgesamt 7 Bands aus Baden-Württemberg)
[ https://www.facebook.com/events/361488890717938/ ]

Eintritt: 7€
Vorverkauf direkt über uns

Fahrgemeinschaften mögl.
[ und erwünscht :-) ]
 
 
 

 

 
 
 

07. Februar 2015 > Kurzes Update unsererseits

unser Album wurde soeben gemastert, die Tracks sind fertig. Als nächstes folgt die endgültige Gestaltung unseres CD Covers. Dann folgt die Pressung und das Release. Beyond exited!!!!

 
 
 

29. Dezember 2014 > Guten Rutsch

Kommt gut ins neue Jahr. Wir freuen uns auf das Jahr 2015, und hoffen das es viele schöne Überraschungen für uns Alle beinhalten wird.

 
 
 

23. Dezember 2014 > Merry Christmas

Wir wünschen Allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

 
 
 

29. November 2014 > Die Homepage im neuen Gewand

Unzählige Stunden sind vergangen und viele Nerven hat es gekostet. Allein das Upload hat ewig gedauert. Doch jetzt ist sie endlich online. Einige kleine Probleme und Fehler müssen noch ausgebessert werden, aber wir wünschen Euch viel Spaß auf der neuen Homepage.

 
 
 

26. November 2014 > Wir kommen zurück!!!

Endlich sind wir wieder im Proberaum und der Sound ist bombastisch. Nichtmehr das düstere Metalbrett sonder klassich solider alternativer Metalsound im Stile von Stone-Sour, Alter Bridge und Soil. Unser neuer Mann an der Gitarre "Andy" lebt sich gut ein und das Repertoire für die nächsten Gigs sitzt. Neue Lieder wie "Rope of Sand" sind in den Kinderschuhen, aber überzeugen bereits jetzt.

Zu guter Letzt steht das Album "Half way Down" bald zur Verfügung. Nur noch das Mastering muss erfolgen. Hierfür sind wir im Kontakt mit einem neuen Studio. Das wahrscheinliche Cover könnt Ihr bereits jetzt sehen.

Auf in eine neue Zukunft und eine neues Jahr erfolgreiches Jahr

 
 
 

09. Oktober 2014 >  Lange Zeit war es ruhig und wir am Scheideweg

Hallo, allerseits. Wir wollten eine kurze Rückmeldung geben, wie es uns so geht und was die nächsten Schritte in der Zukunft sein werden. Als Erstes ist zu berichten, dass uns unsere beiden Gitarristen Stefan und Ino verlassen haben. Wir danken den beiden Jungs für die großartige Zeit und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Dafür haben wir zu uns ins Boot meinen alten guten Freund Andreas .. Bald gibt es wieder regelmäßig von uns zu hören!

 
 
 

31. Dezember 2013  >  Abgesagt

X-Disclaimer wünscht allen ein wunderbares neues Jahr! 2014 wird ein Jahr voller Freude mit unseren Freunden! Und voller harter Riffs. We wish you all a great new year! 2014 is gonna be full of joy with the friends. And full of heavy riffs! Igor

 
 
 

25. November 2013  >  Abgesagt

Hey zusammen, Ich muss euch eine unerfreuliche Mitteilung machen: Aus verschiedenen persönlichen Gründen werde ich mich in Zukunft als Gitarrist aus der Band zurückziehen. Igor wird dafür wieder die Rock-Axt schwingen, Ich wünsche der Band auf diesem Wege weiterhin alles Gute, und danke an euch für den Support in den vergangenen Jahren ! Wir sehen uns, ob vor oder auf der Bühne // knoX

 

 

 
 
 

25. November 2013  >  Abgesagt

Liebe Freunde. Es tut uns sehr leid Euch mitteilen zu müssen, dass das Konzert vom 7 Dezember abgesagt wurde. Es gab leider interne Kommunikationsprobleme im JuZe, weswegen der Termin verschoben wird. Sobald es einen neuen Termin gibt, werden wir Euch informieren. Tut uns sehr leid, aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Wir werden schon sehr bald für Euch spielen!
Bis bald, und eine angenehme Woche!
Igor.
X- Disclaimer

 
 
 

14. November 2013  >  Konzert in Aussicht

Meine Lieben Freunde! Ich freue mich sehr Euch allen mitteilen zu dürfen, dass wir am 7.12 endlich wieder für Euch auf der Bühne stehen werden, und zwar im JUZE Denzlingen! Die Bühne teilen wir uns mit Knives in a Gunfight und The Byrd Kätz! Der Erlös des Abends geht an unsere geliebte Bar MyWay die im Moment ums Überleben kämpft. DAHER! Kommt alle her, bringt Freunde mit! Erzählt es weiter! Trinkt viel Bier und genießt den Abend mit uns! Wir garantieren für viel gute Musik! Wir freuen uns auf Euch! Ich freu mich auf Euch!
Bis bald! Euer Igor. X-Disclaimer

 
 
 
22. August 2013  >  Studio

Weiter mit den Studioarbeiten für unsere erstes Album!

 
 
 

Aug 02, 2013  >  Open Air in Lahr Angels Place

X-Disclaimer wishes a great new fucking year! We love you all! Look out for our album coming soon! Heavy greetings from Freiburg! Peace!

 

 

 
 
 

22. Juni 2013  >  Aufnahmen

Hey, Freunde. Wir sind in der letzen Zeit viel am Aufnehmen und Abmischen, um Euch bald unsere LP vorstellen zu dürfen. Ihr Name bleibt erstmal noch ein Geheimniss, aber bald wird es ein Paar Hinweise darauf geben
Stay tuned!
Crimson.


Hey, fellas. We are working very hard on our album that will be released very soon. What is the name of the album? Well it´s a little secret till now, but soon we´ll let you know more
Stay tuned.
Crimson

 
 
 

Apr 14, 2013  >  Live im Slow club

Hi, Bilder von unserem Live-Auftritt im Slow Club könnt ihr auf Facebook einsehen. Danke besonders an unsere Freunde aus "Köln", welche den weiten Weg auf sich genommen haben.

 
 
 

Januar 1st 2013 >  Happy new year

X-Disclaimer wishes a great new fucking year! We love you all! Look out for our album coming soon! Heavy greetings from Freiburg! Peace!

 

 

 
 
 

15. September 2012  >  X-Disclaimer - Wie Geil war das denn!!

Crash! Einer der besten Gigs of our fuckin lifetime! Danke dass Ihr dabei wart, Ihr seid einfach unglaublich! Wir sehen uns bald wieder mit neuen Songs und alter Power! Danke an alle die diesen Abend möglich gemacht haben. Danke für Eure Mühe und Engagement. Ohne Euch wäre das alles nie möglich gewesen! Danke, und bleibt wie Ihr seid! X-Disclaimer!

 

 

 
 

>> Seite 1 / 2 / 3 / 4 <<

 

< Zurück >

X-Disclaimer für's Ohr

Hörproben auf MySpace

Hörproben auf Facebook

Das Album "Open Water"

Willkommen auf der offiziellen Bandhomepage von X-Disclaimer. Hier erfahrt Ihr alles rund um die vier Jungs aus Freiburg in Baden-Württemberg. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken.

Die Bandmitglieder:

Igor
  (
Igor@disclaimer-music.de)

Macky
  (Macky@disclaimer-music.de)
Chrische
  (
Chrische@disclaimer-music.de)
Andy
  (
Andy@disclaimer-music.de)

X-Disclaimer Fanstore:

Schnell zuschlagen und als erster Top modisch und Bandbewußt durch das Jahr gehen. In unserem Bandstore gibt es die neue "X-Disclaimer-Kollektion". Also greift zu und unterstützt uns. Die Künstler verdienen dabei nichts, aber jeder Artikel ist eine super Werbung. Die Produkte sind ihr Geld wirklich wert! Der Druck ist noch nach mehrmaligen Waschen wirklich wie neu und die T-Shirts haben eine super Qualität.

Wenn Ihr Photos, Bilder, Videos, Zeitungsartikel oder anderes von uns gemacht bzw. gefunden habt, dann schickt uns diese! (Webmaster@disclaimer-music.de)

Buchung, Planung:

Igor Seemann
(
booking@disclaimer-music.de)

Webmaster:

Lehr Christian
(Webmaster@disclaimer-music.de)

Stand: Dezember 2015

Pressesprecherin/Textgestaltung:

Meike Teerhorst
(
Meike@disclaimer-music.de)

The official Homepage of X-Disclaimer.
All rights reserved. Unauthorized copying, reproduction, hiring, lending, public performance and broadcasting prohibited.
 © & ® since 2007 X-Disclaimer

AGB