Neuigkeiten
    Neuigkeiten von X-Disclaimer     
   

>> Seite 1 / 2 / 3 / 4 <<

 

03. Juli 2016 > "X-Disclaimer unplugged"

 
Was für ein gelungener Abend! Nach dem Fußball-Krimi "Deutschland vs. Italien" im Viertelfinale der Europameisterschaft, mit dem historischen Sieg der deutschen Nationalmannschaft in einem legendären Elfmeterschießen. Haben wir für alle anwesenden zwölf unserer Lieder "unplugged" performt. Wirklich mal was anderes und hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die beim Public Viewing ins AJ Kirchzarten gekommen sind. LG X-Disclaimer
 
 
 
    Live Aufnahme vom: 02.07.2016 Film: Sophia Beh / C. Lehr

online seit:  

21.07.2016

64:23 Min.

 

   

Play the whole shit: [https://www.youtube.com/watch?v=pQC-0KJulLs&list=PLwd9KrZIre6mjVi5jqT0oZul8V9C8U3r2]

       

 

 

 

       1.: Fluid [unplugged] Link: (https://youtu.be/gpomgTbaiWE)

 

3:49 Min.

       2.: Inside [unplugged] Link: (https://youtu.be/pQC-0KJulLs)

 

 

4:35 Min.

       3.: Lucky Bullet [unplugged] Link: (https://youtu.be/pcIjt6V3J9M)

 

 

5.35 Min.

       4.: Monkey Pit [unplugged] Link: (https://youtu.be/T7qUdsRgRmo)

 

 

4:15 Min.

       5.: fX Son [unplugged] Link: (https://youtu.be/_sNcoCuWx74)

 

 

5:26 Min.

       6.: Inception [unplugged] Link: (https://youtu.be/nA2u0qmQMog)

 

 

5:26 Min.

       7.: Abstracted [unplugged] Link: (https://youtu.be/uv-I7qx4tPg)

 

 

4:36 Min.

       8.: Chances & Threats [unplugged] Link: (https://youtu.be/ZdstlQZsXTU)

 

 

6:02 Min.

       9.: Half way down [unplugged] Link: (https://youtu.be/ZvElnqO4sBI)

 

 

6:31 Min.

       10.: Time Bandit [unplugged] Link: (https://youtu.be/zBBZz0Ag7pE)

 

 

5:45 Min.

       11.: Rope of sand [unplugged] Link: (https://youtu.be/W-t8oax3BnU)

 

 

5:54 Min.

       12.: Mental Man [unplugged] Link: (https://youtu.be/lBu9ZYdhnUc)

 

 

6:22 Min.

 
 
 

27. Juni 2016 > Die Alternative "X-Disclaimer unplugged + Public Viewing"

 
Eine Alternative für den Samstag, 02.07.2016, ist gefunden. Wir werden mit dem AJZ Kirchzarten ein Public Viewing zum Viertelfinale "Deutschland vs. Italien" veranstalten und im Anschluss einige unserer Lieder unplugged performen. Seid also mit dabei, es wird ein toller Abend.

(AJ Kirchzarten, Lindenbergstraße 16, 79199 Kirchzarten)
(https://www.facebook.com/events/1699050067016012/)
 
 
 

25. Juni 2016 > Planänderung

 
Aufgrund dem aktuellen Ausnahmezustand durch die EM 2016 "Fussball Herren" ist an die normale Konzertgestaltung am Samstag nächste Woche nicht zu denken. Wenn Deutschland morgen gewinnt, werden Sie im Viertelfinale am Samstag den 02.07.2016 um 21 Uhr stehen. Wir befürchten das dadurch viele in Zwiespalt geraten und evtl. nicht wissen ob Sie Konzert oder Fußballabend machen. Wir überlegen uns daher eine Alternative und drücken der Deutschen Nationalmannschaft morgen die Daumen.
 
 
 

20. Juni 2016 > Nächstes Konzert am 02.07.2016 im Juze Kirchzarten

 
Wenn Euch das Konzert am Samstag gut gefallen hat, oder Ihr leider nicht dabei sein konntet. Bereits in zwei Wochen stehen wir wieder in Eurer Nähe auf der Bühne. Am Samstag den 02.07.2016 spielen wir mit der Band "Selexis" aus Rheinfelden im Jugendzentrum in Kirchzarten. Wir freuen uns auf Euch.
 
 
 
 
 

19. Juni 2016 > Breisach Illegal

 
Geil war es mit Euch!!!! Bald stehen wir auf der Bühne um Euch zu unterhalten!!!
Ich sag nur eins... Let me entertain you!!! :-) Bis sehr bald!!!! Bilder folgen!
 
 
 
 
 

28. Mai 2016 > Podcast "Musikbar / Club Illegal Breisach

 
 
 
Wir freuen uns riesig, dass Karsten vom Club Illegal uns eingeladen hat bei Ihm zu spielen. Am 18.06.2016 werden wir live das komplette Set performen und noch einiges an Überraschungen parat halten. Zudem wird unser Lieblingsrum "Captain Morgen" für nur 3,50 € angeboten. Als seit mit dabei im Club Illegal, Gerberstraße4 in 79206 Breisach am Rhein.
(https://www.facebook.com/events/1565025520463474/)
 
 
 

01. Mai 2016 > Konzerte für den Sommer 2016 in Planung

 
Es stehen drei Konzerte im Sommer 2016 im Raum Südbaden an. Am 18.06 in Breisach, am 06.08. in Siegelau und am 24.09. in Bad Säckingen. Näheres folgt. --> Termine
 
 
 

11. April 2016 > Igor per Telefon-Interview auf Radio Welle20

 
Am 04. April wurde im Internetradio "welle20" ein Telefon-Interview mit Igor geführt und unser Song "Monkey Pit" gespielt. Etwas verspätet habt ihr jetzt die Möglichkeit einer Aufnahme der Übertragung zu lauschen.
- Bilder vom Konzert in Saarbrücken 02.April 2016 kleiner Club Garage, Video "Monkey Pit" by X-Disclaimer

 

 

 
Welle20 ist das neue Radio am Bodensee. Wir machen Programm für Hörer zwischen 18 und 30 Jahren. Abseits des Mainstreams beglücken wir euch mit der Musik, für die unser Herz schlägt. (https://www.facebook.com/welle20/?fref=ts)
 
 
 

09. April 2016 > Newcomer des Monats "März"

 
Beim Radiokontest des RWK wurden wir, dank Euch, zum Newcomer des Monats März 2016 gewählt. Mit unser Song "Lucky Bullet" haben wir uns gegen die starke Konkurenz durchgesetzt.
 

(RWK Newcomer Contest) - The Newcomer des Monats März ist X-Disclaimer !!! Mit satten 84 % der Stimmen haben sie sich durchgesetzt. www.radio-wolkenkratzer.de

Und Hier ist das Monats-Voting ! Welcher Newcomer soll diesen Monat gewinnen ?

Startnummer 1 : Deface - Nur für eine Nacht

(https://www.youtube.com/watch?v=8wJCvi_alZs)
Startnummer 2 : X-Disclaimer - Lucky Bullet
(https://myspace.com/…/music/song/lucky-bullet-113555942-129…)
Startnummer 3 : Mindless - Seize the chance
(https://www.youtube.com/watch?v=xcKaBVqeiWM)
Startnummer 4 : Mexokred : Dance with me
(https://soundcloud.com/user-7768110…/mexokred-dance-with-me…)


Das Voting läuft bis Freitag 08.04.16 20 Uhr http://onlinevoten.de/…/49480-wer-soll-newcomer-des-monats…/

 
Facebook: Thanks thanks thanks!! You guys helped us become the Newcomer of the month! You are amazing!!
Danke allen unseren Freunden da draußen die uns zum Newcomer des Monats gemacht haben!! Danke Euch!
 
 
 

02. April 2016 > SPH-Contest

 
Eine tolle Veranstaltung! Gerne haben wir den Weg auf uns genommen, um in Saarbrücken im kleinen Club "Garage" zu spielen. Im Rahmen eines Contest wurden aus sechs Bands ermittelt. Leider waren wir ohne Chance gegenüber den wirklich guten regionalen Bands, welche eine große Fangemeinde mitbrachten. Durch den Publikumsentscheid kommen die Bands mit den meisten Stimmen weiter. Wir gratulierend den Bands "BlingPoint und The Watching", welche das weiterkommen aber auch wirklich verdient haben.

Der Club war sehr gut besucht und das Publikum hat jede Band gewürdigt. Vielen Dank an Alle die diesen Abend so besonders gemacht haben. Gerne kommen wir wieder nach Saarbrücken. Bilder vom Konzert gibt es an gewohnter Stelle.

 
 
 
 
 

28. März 2016 > Saarbrücken "SPH Kontest am Samstag"

 

 

 
Sei dabei und unterstütze uns in Saarbrücken. Wir treten in der Vorrunde des größten Bandcontests Deutschlands an, um gemeinsam mit Dir einen atemberaubenden und unvergesslichen Konzertabend mit echter Live-Musik zu genießen. Das Gesamtergebnis setzt sich dabei aus 50% Jury- und 50% Publikumsstimmen zusammen. Sei Teil davon und vote mit Deiner Stimme für die besten Bands des Abends, die du in der nächsten Runde wiedersehen willst. Deine Stimme. Deine Musik.

Mit dabei sind diesmal: BLINGPOINT, X-DISCLAIMER, THE WATCHING, ALL OF MINE, POETS & FOOLS, SINTER
- 02.04.2016 Kleiner Club / Garage // Saarbrücken
Doors: 17:30 // Eintritt: 7€

www.sph-bandcontest.de
www.facebook.com/sphbandcontest
 
 
 

26. März 2016 > Monkey Pit auf Radio Welle20 "Das Radio vom Bodensee"

 
Liebe Freunde! Wir sind sehr stolz zu verkünden, dass unsere Freunde vom Radio Welle20 am 4.4.16 unseren Song "Monkey Pit" spielen werden. Das ganze kommt mit einem Interview in dem wir ein wenig über unsere Band erzählen. Wir freuen uns auf Euch! Check out www.welle20.de 

Dear friends! We are very proud to tell you, that our friends from the Radio Welle20 are about to play our song "Monkey Pit" on 4.4.16 The song comes with an interview with our crew. Stay tuned! Check out www.welle20.de  
 
 
 

25. März 2016 > OnAir in Australien !!! Dieses Wochenende bei VALLEY FM Canberra

 
Join Isaac Banks on VALLEY FM 89.5 in Canberra, Australian Capital Territory from 7.00am to 9.00am Sunday AEST, Saturday 1.00pm to 3.00pm PDT USA, Saturday 8.00pm to 10.00pm UK, stream at http://mixlr.com/valleyfm-895/.

Tunes from Harry Young, Véloniños, Mechanical Peaches, They Called Him Zone, RAYNE, Noizflor Sanspot, SKIPJACK, Karma Dealers, Dakesis, Uncle Sid, Knock Me Out, System X, SUB\CITY, LyinHeart, The Dead Krazukies, The Prefab Messiahs, JEAN CABBIE & THE SECRET ADMIRER SOCIETY, X-Disclaimer, Discrepancies, Smokin' Voodoo, Moon Circle, Backwater, Terror Parade, Beast Mode, Burning Fiction and The Muddies.
 
 
 

18. März 2016 > Radio Wolkenkratzer

 
Tach Freunde, soeben wurden wir auf "‎RadioWolkenkratzer" in einem Newcomer Contest gespielt! In dem Link unten könnt ihr für uns Voten! Mit eurer Stimme helft ihr uns weiter zu kommen!
Danke und haut rein!!!

Hey Friends, this evening we took part in a Radio Bandcontest! Help us with your Vote in the Link below! Vote X-Disclaimer!
Yours faithful
X-Disclaimer

http://onlinevoten.de/poll/49054-welchen-newcomer-song-gefaellt-euch-am-besten/
http://onlinevoten.de/poll/result/49054-welchen-newcomer-song-gefaellt-euch-am-besten
 

https://m.facebook.com/story.php…
Heut Abend ist es soweit. Ab 20 Uhr läuft die Show in der wir gespielt werden. Nach der Show wird es einen Voting Link geben. Vote for X-Disclaimer! Vote, share and spread the word!
Your greatful X-Disclaimer Team.

 
 
 
 

13. März 2016 > Wieder im Radio

Liebe Freunde! Diesen Freitag ist es wieder mal soweit! Wir werden Live beim dem Radiosender Wolkenkratzer gespielt! Das ganze wird mit einem Livechat mit uns zu hören zu sein, bei dem wir Eure Fragen beantworten werden! Anschließend wird es eine Abstimmung geben, welche Band weiter kommen soll, und ins Programm übernommen wird!
Wir zählen auf Eure Stimmen!
Der Link zur Abstimmung wird noch bekannt gegeben! Also, erzählt es gerne weiter, seid mit Euren Stimmen dabei! Das bedeutet uns sehr viel!

Euer X-Disclaimer Team! Chrische, Macky, Andy und Igor!

 
 
 

10. März 2016 > Unser Video bei YouTube

 
Hey Leute, schon über 900 Leute habe das Video zu unseren Song Monkey Pit gesehen. Drum wärs ja gelacht wenn wir nicht auch noch die 1000 knacken würden. ALSO TEILT DAS VIDEO WAS DAS ZEUG HÄLT!!! Danke für euren Support!
Stay Tuned!
  
X-Disclaimer (Original Video HD) "Monkey Pit"

The band X-Disclaimer was founded in the year 2007. Created by four people in search for completion. As a revival of art it instantly became an ignition of h...
YOUTUBE.COM
 
 
 

22. Februar 2016 > Unser erster Gig in diesem Jahr ist fest

 
Am 02. April spielen wir im "Kleinen Club - Garage" in Saarbrücken. Im Rahmen des diesjährigen SPH Bandcontest wurden wir nach Saarbrücken gelost. Nicht der nächste Weg, aber wir zählen auf Euch. Es ist ein Samstag und was wäre nicht schöner als ein netter Ausflug ins Saarland mit Sightseeing und am Abend guter Musik von sechs Bands. Bisher sind The Watching und Blingpoint gebucht. In Planung sind auch wieder Fahrgemeinschaften. Eintrittskarten gibt es über uns. Kommt mit nach Saarbrücken für einen tollen Samstag und stimmt für X-Disclaimer.
 
 
 

19. Februar 2016 > "Monkey Pit" nun auch in Australien

 

In dieser Woche läuft unser Song auch im australischen Radio; Wahnsinn!!

"Music received at Banks Radio Australia that will be added this week, from  Magic Shoppe, Scout Killers, One Degree from Mande, Moxy and the influence, MXI, Drug dogs, BackWater, The dead Krazukies, The prefab messiahs, LyinHeart, The Counteracts, X-Disclaimer, Jean Cabbie & the secret admirer, Sub\City, Knock me out, Discrepancies, Smokin'Voodoo, Savannah UK, System X."

 
 
 

19. Januar 2016 > "Monkey Pit" nun auch bei EnergyRock auf StaRadio

 
We can't wait!! On Radio tonight! Greatful!
 
 
 

18. Januar 2016 > "Monkey Pit" im italienischen Radio

 
Wir freuen uns, dass unser Song "Monkey Pit" so gut ankommt. Dank der unglaublichen Unterstützung, werden wir morgen im italienischen Radio gespielt. Der Sender ist über das Internet "staradio.it" zu empfangen. Ab 21:30 darf jeder von Euch den Sender anklicken, auf ONAIR gehen und mit uns den Song feiern. Danke an dieser Stelle an unseren neuen Freund Massi Mave! Wir sind sehr gespannt auf den Abend. Rock on !!
 
         

 

   
   

>> Seite 1 / 2 / 3 / 4 <<

 
         

< Zurück >

X-Disclaimer für's Ohr

Hörproben auf MySpace

Hörproben auf Facebook

Das Album "Open Water"

Willkommen auf der offiziellen Bandhomepage von X-Disclaimer. Hier erfahrt Ihr alles rund um die vier Jungs aus Freiburg in Baden-Württemberg. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken.

Die Bandmitglieder:

Igor
  (
Igor@disclaimer-music.de)

Macky
  (Macky@disclaimer-music.de)
Chrische
  (
Chrische@disclaimer-music.de)
Andy
  (
Andy@disclaimer-music.de)

X-Disclaimer Fanstore:

Schnell zuschlagen und als erster Top modisch und Bandbewußt durch das Jahr gehen. In unserem Bandstore gibt es die neue "X-Disclaimer-Kollektion". Also greift zu und unterstützt uns. Die Künstler verdienen dabei nichts, aber jeder Artikel ist eine super Werbung. Die Produkte sind ihr Geld wirklich wert! Der Druck ist noch nach mehrmaligen Waschen wirklich wie neu und die T-Shirts haben eine super Qualität.

Wenn Ihr Photos, Bilder, Videos, Zeitungsartikel oder anderes von uns gemacht bzw. gefunden habt, dann schickt uns diese! (Webmaster@disclaimer-music.de)

Buchung, Planung:

Igor Seemann
(
booking@disclaimer-music.de)

Webmaster:

Lehr Christian
(Webmaster@disclaimer-music.de)

Stand: Dezember 2015

Pressesprecherin/Textgestaltung:

Meike Teerhorst
(
Meike@disclaimer-music.de)

The official Homepage of X-Disclaimer.
All rights reserved. Unauthorized copying, reproduction, hiring, lending, public performance and broadcasting prohibited.
 © & ® since 2007 X-Disclaimer

AGB